impressum

Kontakt

Sie suchen professionelle und kreative Unterstützung für Ihr Projekt?
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!

  • Werkstatt
    Erde. Köllerbach, Saarland
  • Email
    hello@minoufou.de
  • Come back soon!
    www.minoufou.de

behind the scenes

DESIGN HAT VIELE GESICHTER

Meine Muttersprache ist CMYK, ich spreche RGB fließend. Es kommt vor, dass ich auch "im wahren Leben" um mich herum über Bild Korrekturen Farbton/Sättigung die Sättigung erhöhen möchte, um die Farben leuchtender zu machen. Und "Apfel + Z" kommt mir direkt mehrmals am Tag in den Sinn, hat aber eher selten den gewünschten Erfolg ^^ Mein Kopfkissen ist ein Grafiktablett und ich trage keine Spange, sondern einen Bleistift im Haar.

Ja, Design ist keine Entscheidung, sondern eine Berufung. Es zieht sich durch das ganze Leben. Mit dieser Leidenschaft und Kreativität widme ich mich Ihrem neuen Projekt!

minou fou